DIRK
Ob kraftvoller Vinyasa Yoga oder sanfte therapeutische Kurse: im Mittelpunkt meines Unterrichts steht immer die Entfaltung der Atmung. Sie ist für mich der Zugang zu tieferen Schichten des Geistes, der Körperintelligenz und Meditation.
Ich unterrichte seit 1997 Yoga und leite 10 Jahre die Yoga & Atemschule BEYOGA.
Ich praktiziere Meditation & Hatha Yoga seit 1993,
Sivananda Yogalehrerausbildung 1995, Klassischer Hatha Yoga in Indien 1996, Heilpraktiker seit 1999, Atemzentrierte Psychotherapie Ausbildung & Assistenz 2000 - 2003, Ashtanga Yoga Teacher Training (D. Swenson) 2006, Anusara Yogalehrerausbildung bei J. Bloom, B. Woods - Kramer, J. Friend 2007 - 2011
Yogalehrer & Heilpraktiker für Atemtherapie
ANKE
Seit 10 Jahren leite ich bei BEYOGA den Bereich Yoga für Kinder und Jugendliche. Neben externen Kursangeboten an Schulen, unterrichte ich derzeit den Kurs Mädchenyoga.
Dipl. Sozialpsychologin, Schwerpunkt Emotionspsychologie, praktische Erfahrungen in Supervision, Soziodrama, Systemische Therapie.
Ich arbeite außerdem als freischaffende Künstlerin und Gesangslehrerin.
Infos unter www.seelesingt.com
KATJA
Mir liegt der behutsame Umgang mit den körperlichen Grenzen meiner Schüler und deren individueller Ausrichtung in den Yogastellungen am Herzen. Jeder bekommt die Möglichkeit den eigenen Atem- und Bewegungsspielraum zu erkunden.
Ich übe unterschiedliche Yogastile seit 1990 und unterrichte seit 2010.
TIM
Mein Unterricht ist kraftvoll und bewegungsreich. Im Mittelpunkt steht die Verbindung aus einer anatomischen Ausrichtung, tiefer Atmung und Verfeinerung der Wahrnehmung.
Ich praktiziere Hatha Yoga seit 2006 und unterrichte seit 2010.