Integrale Atmung

Die bewusstseinsverändernde Kraft der Atmung

 

Workshop zum Kennenlernen der „Integralen Atemmethode“

 

Bei diesem Workshop möchte ich Euch die Arbeit mit der „Integralen Atemmethode“ vorstellen.

 

Im Zentrum dieser Methode steht die „Intensivierte Atmung“, eine tiefgreifende Atemtechnik, deren Wurzeln weit in die Vergangenheit verschiedener Kulturen gehen, in denen sie für spirituelle Erkenntnisse und zur Heilung praktiziert wurde, hilft uns hinter die Oberfläche unseres Alltagsbewusstsein zu schauen.

 

Eine bewusstseinsverändernde Arbeit

 

Intensivieren wir unsere Atmung, bekommen wir neue Perspektiven auf unser Leben, erfahren die direkte Verbindung von Körper und Geist und ein Gefühl für unser Potential.

 

Integration in den Alltag

 

Ein zentrales Ziel dieser Arbeit ist es, Wege zu suchen, die Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Atemsitzungen im Alltag zu integrieren.

 

Das Herzstück dieses Workshops ist eine ca. einstündige Atemsitzung, die von einigen einfachen Yoga - und Achtsamkeitsübungen, kombiniert mit Übungen zur Klärung eines individuellen Themas, vorbereitet werden.

 

 

Meldet Euch an - es sind keine Vorkenntnisse nötig!

 

 

Termin: Samstag, der 13. April 2024    11 - 14 Uhr

 

Ort: BEYOGA  Limmerstr. 46  30451 Hannover - Linden - Nord

 

Leitung: Hogus - Heilpraktiker, Integrale Atemtherapie & Yogatherapie

 

Kosten: 55 Euro / 50 Euro (ermässigt für beyoga SchülerInnen)

 

Anmeldung per Email - beyoga@web.de - Kontodaten werden dann rausgeschickt

 

Eine feste Platzreservierung ist erst nach Eingang der Gebühr möglich

 

(Erstattung des Kursbeitrags ist nur möglich, wenn ein anderer Teilnehmer gestellt wird.)

 

Falls Ihr noch Fragen habt, stehe ich Euch gerne per Email und  telefonisch (0160 95765938) zur Verfügung.

 

 

Herzlich willkommen

 

Hogus